Keine Lust auf Plastikbälle und neumodische Regeln? Mal wieder so richtig spielen wie früher? Dann seid Ihr genau richtig bei der 3. Tischtennis-Spartakiade am 22. Juni ab 19 Uhr in der VfB-Kultarena! Mit am Start sind auch wieder die gute 38er Zschopau-Zelluloidperle und das alte Regelwerk: Zwei Gewinnsätze über 21 Punkte, 5er Aufschlag-Serien und kein Time-Out! Sichert jetzt Euren Startplatz mit der Anmeldung auf unserer Homepage! Deadline für Anmeldungen ist der 21. Juni.

Weitere Fakten: Es werden nur Einzel gespielt. Teilnehmerfeld wird in Abhängigkeit der Meldungen in zwei Leistungsklassen aufgeteilt. Damen und Herren gemischt; Vorrunde mit 4er Gruppen; 5€ Startgebühr; Rückmeldung der Teilnehmer bis spätestens 18:30 Uhr am 22.6.; Halle öffnet ab 18 Uhr zum Warm-up. Soljanka, Snacks & Drinks zu fairen Preisen; Spielort: VfB-Kultarena, Richard-Dembny-Straße, MD;

Alles klar? Falls nicht, könnt Ihr Euch gern an Turnierleiter Kevin Zocher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.