Licht aus, Schwarzlicht an! Willkommen zu Deutschlands größtem UV-Turnier am 10. und 11. Februar 2017 beim VfB Ottersleben! In nahezu völliger Dunkelheit - nur erleuchtet durch UV-Lampen wird Deutschlands Schwarzlicht-King ermittelt. An den Turntables legt DJ Vic (Kulturfabrik/Prinzz Club/Festung Mark) auf, der Euch zudem mit Pyro- und Lasershows zu den Final-Spielen einheizt. Und da Ihr jung seid und Kohle braucht: Am Samstag sahnen die drei besten UV-Zocker zwischen 30 und 100 Euro ab! Also meldet Euch gleich für den 5. UV-LICHT-CUP an! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ganz viele Zuschauer!

Organisatorisches:
Spielort: Kultarena (Turnhalle Grundschule Ottersleben), Richard-Dembny-Straße 41;

Startgeld pro Spieler: 8 € (zahlbar vor Ort);

Spielmodus: Vorrunde mit 4er Gruppen; Platz 1 und 2 gehen in die K.O.-Runde

Sportkleidung: Dunkle Bekleidung (z.B. schwarz, braun, dunkelblau) ist Pflicht. Die Arme der Spieler sowie der Schläger wird mit UV-Licht-reflektierendem Kantenband (restlos wieder entfernbar) beklebt. Dieses erhaltet Ihr von der Turnierleitung. Jeder Spieler benutzt seinen eigenen Schläger und kann sein Outfit natürlich gern mit UV-Licht reflektierenden Accessoires (z.B. Klebeband, Hautfarbe, Bänder, Kontaktlinsen) ergänzen, die im Internet erhältlich sind (z.B. Amazon, Schwarzlicht.de).

Die Halle öffnet ab 17:30 Uhr zum Warm-up.
Die Rückmeldung der Spieler muss am Wettkampftag bis 30 Minuten vor der entsprechenden Konkurrenz erfolgen.

Dank einer neuen Schwarzlicht-Anlage kann in diesem Jahr an 8 Tischen gespielt werden.

Ab 18:45 Uhr: Hot Welcome by Guardian-Angels-Cheerleader!

Freitag, 10.2.: ab 19 Uhr: Herren & Damen – Einzel gemischt, offen für alle Ligen bis Bezirksliga - maximal 52 Spieler;

Samstag, 11.2.: ab 19 Uhr: Herren & Damen – Einzel gemischt, offen für alle Ligen bis Verbandsliga, lokale Oberliga-Matadoren dürfen aber auch gern mitmischen ;) - maximal 52 Spieler;

Damit Ihr keine eigenen Getränke mit in die Halle bringen müsst, haben wir auch wieder eine attraktive Snacks´n´Drinks-Bar vor Ort ;)

Der VfB Ottersleben bedankt sich bei allen Sponsoren, die dieses Event möglich machen:

Unterkünfte: In unmittelbarer Umgebung stehen für Euch einige Hotels und Pensionen zur Verfügung.

Für die Sparfüchse unter Euch:

Pension Meyer, Schäferbreite 10, 500 Meter Entfernung, Preisabfrage und Buchung unter 0391-6312418.

Hotel Ottersleben, Magdeburger Straße 27, 900 Meter Fußweg, Einzelzimmer ca. 40€, buchbar über Online-Portale (z.B. HRS).

Hotel Löwenhof, Halberstädter Chaussee 19, 1,1 km Fußweg, Einzelzimmer ca. 40€, buchbar über Online-Portale (z.B. HRS).

Hotel Alento – Deutsches Haus, Halberstädter Chaussee 123, 1,7 km Fußweg, Einzelzimmer ca. 40€, buchbar über Online-Portale (z.B. HRS).

Wer es etwas gediegener braucht nach den Anstrengungen:

Plaza-Hotel, Halberstädter Straße 146-150, 3,4 km Taxi-Fahrt, Standard-Einzelzimmer ca. 65€, buchbar über Online-Portale (z.B. HRS).

Rechtliche Hinweise:
Der VfB Ottersleben e.V. haftet nicht für Körper- und Sachschäden. Insbesondere haftet der Veranstalter nicht für gesundheitliche Folgen, die durch während der Veranstaltung auftretende visuelle Effekte (Pyro-und Laser-Technik, Schwarzlicht-Reflektionen) entstehen. Während des Turniers werden durch den VfB Ottersleben e.V. Foto- und Filmaufnahmen produziert. Die Rechte an diesen Aufnahmen liegen ausschließlich beim VfB Ottersleben e.V. Die Aufnahmen werden in Berichten über die Veranstaltung auf der Homepage www.vfb-ottersleben-tt.de und zur Bewerbung der Veranstaltung in Folgejahren eingesetzt.